Operativer Einkäufer (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Operativer Einkäufer (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Operativer Einkauf von Banknotenbearbeitungssystemen, Anlagen, Komponenten, Katalogteilen und Dienstleistungen; termin- und mengengerechte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen bei externen Lieferanten.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Operativer Einkäufer (m/w) Befristet Bis 31122018 Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf Von Banknotenbearbeitungssystemen Anlagen Kompo­nenten Katalogteilen Und Dienstleistungen Termin- Und Mengengerechte Beschaffung Von Waren Und Dienstleistungen Bei Externen Lieferanten Sicherstellung Der Verfügbarkeit Und Lieferflexibilität Bei Einhaltung Der Working Capital Ziele Steuerung Von Streckengeschäften Auch In Einem Internationalen Umfeld Mitarbeit In Kunden- Scm- Und Plm-projekten Auswertung Und Ermittlung Von Kennzahlen Pflege Der Einkaufsbezogenen Materialstammdaten Jährliche Durchführung Der Globalen Werkzeuginventur Und Ggf Ersatz­be­schaf­fung Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mit Ausgeprägter Berufs­er­fah­rung Im Technischen Umfeld Nachgewiesene Berufserfahrung Und Methodenkompetenz Im Operativen Einkauf Von Komplexen Technischen Systemen Interkulturelle Erfahrung Sicheres Auftreten Belastbarkeit Umsetzungs­stärke Und Verhandlungsgeschick Gute It-kenntnisse Insbesondere Sap Ptp Sap Bw Microsoft Office Und Datenbanken Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Referenzcode: Ctcs411-17-796 Kauffrau Kaufmann Techniker Einkauf Beschaffungswesen Materialwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Ingenieur Anlagentechniker Systemtechniker Kauffrau Kaufmann Techniker Einkauf Beschaffungswesen Materialwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Ingenieur Anlagentechniker Systemtechniker Operativer Einkäufer (m/w) Operativer Einkauf Von Banknotenbearbeitungssystemen Anlagen Komponenten Katalogteilen Und Dienstleistungen Termin- Und Mengengerechte Beschaffung Von Waren Und Dienstleistungen Bei Externen Lieferanten München Kauffrau Kaufmann Techniker Einkauf Beschaffungswesen Materialwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Ingenieur Anlagentechniker Systemtechniker

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)